Schützenfest meets Beach Bar!

Wir freuen uns euch gemeinsam mit dem Hotel am Markt und den Veranstaltern der Beach Bar zu einer kleinen alternativen Veranstaltung am Schützenfestwochenende einladen zu können!

Am Samstag, 10. Juli 2021, heißt es Schützenfest meets Beach Bar!

Wir treffen uns um 16 Uhr zum Antreten auf dem Schlossplatz mit unseren Freunden vom Musikzug Recke-Espel. Nach einem kurzen Platzkonzert werden wir einen Umzug zum Marktplatz veranstalten und anschließend dort ein paar schöne Stunden verbringen. Den Nachmittag wird Recke-Espel auf dem Marktplatz musikalisch umrahmen.

Anschließend wird DJ Friesenjung den Abend weiter gestalten!

Wir freuen uns über die Einladung des Teams der Beach Bar und uns auf einen schönen Nachmittag mit Schützenfestfeeling!

Achtung! Die Teilnahme ist nur nach Vorlage eines negativen Covid19-Testergebnisses möglich. Bitte beachten Sie hierzu das Hygienekonzept für diese Veranstaltung.

Ablauf und Hygienekonzept