Bürgerschützen helfen!

+++
#Paypal: paypal@bsv1658.de
#Spendenkonto: DE52 2656 7943 3602 3710 01
Verwendungszweck: BSV hilft! +++
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
die Bilder der vergangenen Tage aus den vom Hochwasser überschwemmten Gebieten haben uns sehr bewegt. Existenzen wurden binnen weniger Minuten zerstört, Menschenleben beendet. Leider können wir nicht selber vor Ort anpacken und unterstützen.
Wir haben uns aber heute Mittag kurzfristig dazu entschieden, eine Spendenaktion für die überschwemmten Regionen ins Leben zu rufen, um aus Fürstenau den betroffenen Personen zumindest finanzielle Hilfe zukommen zu lassen. Wir werden Spenden sammeln, die wir zu 100% an Kinder-, Jugend- und Familienorganisationen in der Region weiterleiten werden.
Bitte unterstützt unsere Aktion und helft den Menschen, die unverschuldet in große Not gekommen sind!
In unseren Gedanken sind bei denjenigen, die durch die Wassermassen einen lieben Menschen verloren haben und den vielen Helfern vor Ort!
 
+++
#Paypal: paypal@bsv1658.de
#Spendenkonto: DE52 2656 7943 3602 3710 01
Verwendungszweck: BSV hilft! +++