Chronik

 

 

 << DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU >>

Public Viewing 2014

Das Finale der FIFA Fußball-WM fiel mal wieder auf den Sonntag des Schützenfestes. Zusammen mit dem EDEKA Seker organisierten wir ein Public Viewing auf unserem Festplatz, wo obendrein ein Auto verlost wurde. In einem Herzschlagfinale konnten wir die deutsche Nationalmannschaft in der Verlängerung durch ein Tor von Mario Götze gegen die Argentinier siegen sehen und ausgelassen mit 1200 Gästen eine lange Weltmeisternacht feiern.

Die Chronik der Bürgerschützen

Herzlich willkommen in der Chronik der Bürgerschützen! Hier erfahrt ihr einiges über unsere vergangenen Aktionen und einige alte Bilder von unseren Schützenfesten. Viel Spaß beim Stöbern und Erinnern. Wenn ihr weitere Fotos habt, die wir veröffentlichen sollten, dann meldet euch bei uns unter: web@bsv1658.de.