Gute Fortschritte in der Jugendschießgruppe

Unsere Schülergruppe macht gute Fortschritte. Die Durchschnitts Ringzahl liegt bei den Jungschützen zwischen 136-140Ringe von 150Ringen. Fast Konstant schießt Yassin Kanaa mit 148/149 Ringe von 150Ringen.
Um ganz oben mit mischen zu können sind in der Mannschaftswertung beim Schützenkreis Nordwest 147 bis 149 Ringe erforderlich!
Yassin konnte bei den Rundenwettkämpfen des Schützenkreis Nordwest in der Einzelschützen Wertung einen 2.Platz belegen. Eine Urkunde und Pokal waren der Lohn für eine super Leistung bei der Siegerehrung in Rüsfort!
Beim Pokalschießen in Vechtel auf dem elektronischen Stand konnte Yassin bei den Einzelschützen einen 3 Platz mit 103.8 Ringe belegen und ein Pokal mit nehmen!
Höchste Wertung 10 Schuss 109.0 Ringe.
Zur Zeit haben wir 6 Jungschützen die erst seit Mitte 2018 schießen und ihre ersten Erfahrungen auf Rundenwettkämpfe sammeln konnten.